• Inge Stallwanger

Weißt du, was ein "Außerirdischer Fußballspieler" mit unserem Leben zu tun hat?


Möchtest Du wissen, wie Du es endlich schaffst, selbstbewusst, gesund und glücklich zu leben und diese Eigenschaften sogar auch Deinem Kind weiterzugeben?

Dann hab ich was für Dich 🥰


Wir schauen uns heute mal an, welche Faktoren maßgeblich sind, dass Du Deine Ziel erreichst, dass Du wirklich selbstbewusst durch's Leben gehen kannst, dass Du sowohl mental-emotional wie auch physisch gesund bleibst und vor allem auch alles dafür tust, dass auch Dein Kind als Erwachsener selbstbewusst, gesund und glücklich sein kann.


Einen Aspekt wollen wir uns heute mal genauer anschauen!


Kannst Du Schach spielen? Oder Memory? Oder Mensch-ärgere-Dich-nicht?

Kannst Du ein Spiel gewinnen, wenn Du die Spielregeln nicht kennst?


Nein, denn Du weißt nicht, wie man es spielt... Und genau aus diesem Grund wirst Du ein Spiel, das Du nicht kennst, auch nicht gewinnen können.


Mein Mentor und Trainer hat uns in der Ausbildung eine schöne Geschichte erzählt und die möchte ich heute gerne an Dich weitergeben.


"Stell Dir vor, Du bist ein Alien, kommst auf diese Welt und sollst jetzt Fußball spielen. Du hast aber keine Ahnung was Fußball ist, hast noch nie was davon gehört, geschweige denn selbst jemals trainiert. Das

© 2020 • Inge Stallwanger • 84347 Pfarrkirchen • www.inge-stallwanger.info

Inge_Image1.jpg
  • Facebook